Part­ner wer­den

Wir sind stän­dig auf der Suche nach neuen, kom­pe­ten­ten Mak­lern, ob­wohl wir ma­xi­mal 500 Ko­ope­ra­tio­nen un­ter­hal­ten, denn nur so kön­nen wir un­se­ren Qua­li­täts­stan­dard hal­ten.

Wir legen kei­nen Wert auf große Namen und freu­en uns ganz be­son­ders über An­fra­gen von jun­gen, in­no­va­ti­ven Un­ter­neh­mern, die mit fri­schen Ideen und neuen Ver­triebs­kon­zep­ten das Im­mo­bi­li­en­ge­schäft be­le­ben.

Wenn Sie an einer Part­ner­schaft in­ter­es­siert sind und die fol­gen­den gute-mak­ler-Kri­te­ri­en er­fül­len, freu­en wir uns auf Ihre Kon­takt­auf­nah­me, gerne auch schon mit aus­ge­füll­tem Fra­ge­bo­gen.

Die 6 Vor­aus­set­zun­gen* für eine Ko­ope­ra­ti­on mit gute-mak­ler.de:

  1. Gute Re­pu­ta­ti­on
    In Ihrem Ein­zugs­ge­biet über­durch­schnitt­lich gute Kun­den­be­wer­tun­gen von Goog­le, Im­mo­bi­li­en­por­ta­len, be­kann­te Sie­gel und Aus­zeich­nun­gen

  2. Sehr gute Be­wer­bung der von uns ver­mit­tel­ten Ob­jek­te
    Ver­öf­fent­li­chung ent­we­der auf den Por­ta­len Im­mo­bi­li­en­s­cou­t24 und Im­mo­welt und/oder auf Im­mo­bi­li­en­s­cou­t24 mit “Pre­mi­um-Plat­zie­rung” oder auf Im­mo­welt mit “Top-Immo-Ran­king”.

  3. In­di­vi­du­ell for­mu­lier­te und hoch­wer­ti­ge Exposés mit guten Fotos (gute Bild­qua­li­tät und aus­sa­ge­kräf­ti­ge Aus­schnit­te)

  4. Sehr gute te­le­fo­ni­sche Er­reich­bar­keit und schnel­le Re­ak­ti­on auf E-Mails uns und den Ver­käu­fern ge­gen­über

  5. Re­fe­ren­zen (z.B. be­reits in­se­rier­te Ob­jek­te, Be­wer­tun­gen)

  6. Über­sicht­li­che, an­spre­chen­de und se­riö­se Web­site mit Un­ter­neh­men­spor­trät

*wir be­hal­ten uns vor, in­di­vi­du­ell über eine Zu- oder Ab­sa­ge zu ent­schei­den. Das Er­fül­len aller Vor­aus­set­zun­gen be­rech­tigt nicht zur Mit­glied­schaft. Eine Auf­nah­me ohne die Er­fül­lung aller Punk­te ist mög­lich.

Ran­king und Sys­tem

Unser Sys­tem ar­bei­tet nach einem in­ter­nen Punk­te­sys­tem. Je nach An­ge­bots­um­fang, Feed­back und ir­gend­wann auch Ver­kaufs­quo­te er­hal­ten Sie mehr oder we­ni­ger Ob­jek­te. Bei neuen Mak­lern wird die Ver­kaufs­quo­te na­tür­lich nicht mit ein­be­zo­gen.

Un­ter­stüt­zung bei Ak­qui­se und Ver­mark­tung

Wir un­ter­stüt­zen Sie nicht nur mit Leads bei der Ak­qui­se, son­dern auch aktiv bei der Ver­mark­tung der Ob­jek­te. Unser Ser­vice im­mo­men­to ist die All­zweck­waf­fe für Mak­ler und die per­fek­te Lö­sung um die Im­mo­bi­li­en­prä­sen­ta­ti­on und das An­ge­bot aus­zu­bau­en.

Pro­fes­sio­nel­le Im­mo­bi­li­en­fo­to­gra­fie, vir­tu­el­le Be­sich­ti­gun­gen, Exposé-Bro­schü­ren, Grund­riss-Ser­vice, Vi­sua­li­sie­run­gen und viele wei­te­re Pro­duk­te er­hal­ten Sie von im­mo­men­to deutsch­land­weit aus einer Hand - un­kom­pli­zier­ter und deut­lich güns­ti­ger als bei ent­spre­chen­den Dienst­leis­tern di­rekt.

Au­ßer­dem sind im­mo­men­to-Pro­duk­te nicht als sol­che er­kenn­bar und wer­den voll­stän­dig dem Kun­den ent­spre­chend ge­bran­det.

Kos­ten und Ab­lauf einer Mak­ler­emp­feh­lung

Nut­zer von gute-mak­ler.net tra­gen ihre Kon­takt­da­ten und die Daten einer Im­mo­bi­lie in unser For­mu­lar ein, um Mak­ler­emp­feh­lun­gen für des­sen Ver­mark­tung zu er­hal­ten. Wir ve­ri­fi­zie­ren die An­fra­ge im ers­ten Schritt, indem wir alle An­ga­ben auf Plau­si­bi­li­tät und Ko­hä­renz über­prü­fen. Wenn bei­des ge­ge­ben ist, gilt der Lead als teil­qua­li­fi­ziert und wird als sol­cher an­ge­bo­ten. Er­schei­nen die An­ga­ben je­doch un­glaub­wür­dig oder wi­der­sprüch­lich, wird die An­fra­ge ver­wor­fen.

Im An­schluss, in­ner­halb un­se­rer Bü­ro­zei­ten, wer­den alle Leads nach Mög­lich­keit voll qua­li­fi­ziert. Hier­zu rufen wir den Ei­gen­tü­mer an und stel­len ei­ni­ge De­tail­fra­gen zum Ob­jekt und zur Ver­mark­tungs­ab­sicht. Nur wenn wir den Ei­gen­tü­mer oder eine ver­kaufs­be­rech­tig­te Per­son per­sön­lich er­reicht haben und un­se­re Fra­gen be­ant­wor­tet wur­den, gilt der Lead als voll­qua­li­fi­ziert. Dies wirkt sich auf die Kon­di­tio­nen aus (CPL und Tipp-Pro­vi­si­on).

Im nächs­ten Schritt er­hal­ten die Mak­ler, deren Such­pro­fil und Ein­zugs­ge­biet zur Im­mo­bi­lie pas­sen, per E-Mail einen Link zum Da­ten­blatt des Leads. Dort fin­den sie die Ob­jekt­da­ten, die je­wei­li­gen Kon­di­tio­nen und ver­schie­de­ne Kauf­op­tio­nen (In­ter­es­se / kein In­ter­es­se / In­ter­es­se, wenn voll­qua­li­fi­ziert). Es kön­nen ma­xi­mal 3 Mak­ler zu­sa­gen. Un­se­re Prio­ri­tät liegt auf der Re­ak­ti­ons­zeit, wes­halb Kon­takt­da­ten oft nur an 2 Mak­ler ge­sen­det wer­den oder sogar ex­klu­siv. Die Kon­takt­da­ten wer­den nur ein­mal und zeit­gleich ver­sandt – ein nach­träg­li­cher Ver­sand ist nicht mög­lich. Im sel­ben Schritt er­hält der An­fra­ge­stel­ler auch die Kon­takt­da­ten der Mak­ler. Für die Über­mitt­lung der Kon­takt­da­ten wird eine klei­ne CPL-Ver­gü­tung fäl­lig. Un­se­re Tipp-Pro­vi­si­on ist er­folgs­ab­hän­gig und kommt nur hinzu, wenn das Ob­jekt ver­mark­tet wurde. Die Höhe der CPL-Ge­bühr und der Tipp-Pro­vi­si­on ist va­ria­bel und hängt von Fak­to­ren wie der kon­kre­ten Ver­mark­tungs­ab­sicht, der Lage und der Ob­jekt­art ab. Diese wer­den Ihnen je­doch trans­pa­rent in jedem Lead-Da­ten­blatt an­ge­zeigt.

Ent­schei­det sich der Ei­gen­tü­mer, einem der Mak­ler einen Al­lein­auf­trag zu er­tei­len, wer­den wir von die­sem Mak­ler un­ver­züg­lich in­for­miert. Glei­ches gilt für jede Sta­tus­än­de­rung, wie zum Bei­spiel ein er­folg­ter Ver­kauf oder ein Ver­trags­ab­schluss. Kommt es nicht zum Ver­kauf, wird keine Pro­vi­si­on fäl­lig. Die CPL-Ge­büh­ren sind je­doch in jedem Fall zu ent­rich­ten. Grund­ge­büh­ren oder Min­dest­ab­nah­me­men­gen gibt es bei uns nicht. Je nach Such­pro­fil, Kun­den­feed­back und Sta­tis­tik er­hal­ten Mak­ler an­schlie­ßend au­to­ma­tisch wei­te­re Leads an die an­ge­ge­be­ne E-Mail-Adres­se.


Jetzt kos­ten­lo­se Mak­ler­emp­feh­lung an­for­dern!